Im 4.Jahr mit Nicols

Bereits zum vierten Mal haben wir bei Nicols gebucht. Ab Dole sind wir nun zum 2.Mal gefahren und sind der Überzeugung, dass dies eine der tollsten Basen ist, die man sich wünschen kann. Die « Mannschaft  » ist freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent.
Die Freude über ein fast neues Boot, eine Sixto mit nur 642 Stunden war gross bei uns. Umso grösser die Enttäuschung, als am 4.Tag die Welle den Dienst versagte. Wir mussten die Sixto in Mantoche stehen lassen.
Die Crew in Dole hat aber super und freundlich reagiert und wir konnten am Mittwoch schon wieder aus dem Hafen auslaufen, zwar mit der Octo, welche nicht soooo konfortabel ist wie die Sixto aber wir konnten unseren Urlaub weiter geniessen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Bedienung in Dole, das Sekretariat wird von der deutsch sprechenden Dame professionell und super geführt, der Techniker Johann macht seinen Job mit einer Freundlichkeit, welche man in Frankreich eher selten findet und der « kleine  » Basisleiter hat alles bestens im Griff.

Wir kommen sicher wieder !!

Gruss Annemarie und Gerd Kaiser

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.