Boot war absolut top, und Basis in Dole hat einen perfekten Service geboten.

Wir haben bei Ihnen einen Sixto von 12.09.15 bis 23.09.15 gemietet.
Das Boot war absolut top, die Basis in Dole hat einen perfekten Service geboten.
Alle Erwartungen wurden übertroffen sogar nach einer Elektrischen Panne (totaler Stromausfall) wurde sofort reagiert die Panne wurde sehr schnell behoben. was uns sehr erstaunt hat.
Wir möchten uns hierfür bedanken, und vor allem der ganzen Crew in Dole ein grosses Lob aussprechen.
Wir werden als renommierte Werft in der Schweiz die entsprechend positive Werbung für Ihr Unternehmen in unserm kreise auch kommunizieren.

  • Verfasser : Jacques Chavanne (CH)
  • Erste Fahrt : Nein
  • Daten und Dauer : 12-23/09/2015
  • Basis/Gegend/Boot : Dole / Franche Comté

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.