Grüße von den Urlaubern Hassenpflug

Wie versprochen, melde ich mich und kann berichten, dass wir einen ganz tollen Urlaub hatten, sicher auch, weil das Team von Amieira echt bemüht war, uns in jeder Situation behilflich zu sein.

DANK an die tolle Crew insbesondere an Victor und die netten Damen.

Die Auto-Anmietung hat geklappt, erst hatte man keine Reservierung, aber nach einem Telefonat mit der Marina Amieira hat man nach einigem hin und her uns ein Auto zur Verfügung gestellt, gut so! Wir hatten ein Navi aus Deutschland mitgenommen und haben ohne Probleme nach Amieira gefunden. Gut war auch, dass wir schon Grundnahrungsmittel an Bord hatten, eine tolle Idee, haben diese Möglichkeit dann auch genutzt.

Konnten dann am Sonnabendabend noch ein tolles Menü im Restaurant einnehmen. Am Sonntagmorgen ging die große Fahrt dann los… hatten für die Jungs noch ein 2-Mann-Kajak angemietet, welches die Jungs gut genutzt haben.

Die Saison war durch und somit hatten wir Ruhe und Erholung pur…. tolles Wetter, um die 25 Grad C, tolle Sonnenuntergänge…natürlich war auch Schwarzbarsch auf unserem Speiseplan! 

Rundum ein toller Urlaub, da waren wir uns alle einig… und natürlich dürfen dann auch nicht die Fang-Bilder von Jona und Flo (mit Sonnenbrille) fehlen. Die beiden Jungs haben wirklich rund um die Uhr geangelt… ach ja, gut, dass wir Angelscheine hatten, wurden auch 1x an einem Anlege-Steg, direkt vor der Staumauer, von 2 Polizisten kontrolliert.

 

Dank für ALLES

Selma H.

(Deutschland)

 

Die Jungs
Die Jungs

 

 

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.