Saubere und blumengeschmückte Dörfer

Gebuchtes Boot : ESTIVALE OCTO
Bootsname : CHORUS
Abfahrtsbasis : Sablé-sur-Sarthe / Anjou (Frankreich)
Ankunftsbasis : Sablé-sur-Sarthe / Anjou (Frankreich)
Abfahrtsdatum : 22/08/2015
Ankunftsdatum : 05/09/2015

Emilie  und Raphaël haben uns herzlich und freundlich empfangen und uns ein tip top sauberes Boot NICOLS OCTO übergeben. Die Übernahme gestaltete sich sehr einfach und unkompliziert. 2 Wochen auf diesem schönen Boot auf der Sarthe und der Mayenne zu verbringen war etrwas vom schönsten was wir je gemacht haben. Eine unvergleichliche Landschaft mit unzähligen Schlössern und Anwesen die bis an die Ufer reichen, saubere und blumengeschmückte Dörfer und Städte, nette Schleusenwärer/innen die immer für gute Tipps und ein freundliches Gespräch bereit waren, einfache Schleusenbedienung, idyllische Anlegeplätze meistens mit Strom und Wasser und gute Einkaufsmöglichkeiten, dies alles haben wir angetroffen und genossen. Erwähnenswert auch die vielen guten Restaurants mit hervorragenden Angeboten zu erstaunlich günstigen Preisen.  Wir kommen auf jeden Fall wieder Romy und Maja Lanz

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.