Kreuzfahrt im Anjou auf der Mayenne, an Bord unserer Nicols „Quattro“

05-tourisme-fluvial-vallee-de-la-mayenne

Die Schleusen sind in gutem Zustand, die Schleusenwärter sind sympathisch, die Mayenne ist sauber und die Landschaften bezaubern mit vielen Schlössern und hübschen Dörfern … Viele Informationen entlang der Mayenne …

Wir waren von der Ausrüstung und der Instandhaltung der Schleusen angenehm überrascht (Grez Neuville in Richtung Laval). Gut platzierte Stege, viele Wasserstellen … ideal für Anfänger! Wir hatten die Mayenne in Ermangelung anderer Möglichkeiten gewählt, da unsere ersten Wünsche nicht mehr verfügbar waren, aber wir bedauern nichts und möchten sogar wieder zurückkehren!

Joël J. (St Aubin Lès Elbeuf – 76)

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.