Es war ein sehr schöner und entspannter Urlaub

IHRE FAHRT

Gebuchtes Boot : Confort 1350
Bootsname : Fürstenberg
Abfahrtsbasis : Gross Köris / Brandebourg (Deutschland)
Ankunftsbasis : Gross Köris / Brandebourg (Deutschland)
Abfahrtsdatum : 20/06/2016
Ankunftsdatum : 27/06/2016

DER ABLAUF IHRER FAHRT

Empfang : 4 out of 4 stars
Übergabe des Bootes : 4 out of 4 stars
Zustand des Bootes : 3 out of 4 stars
Ausstattung des Bootes : 3 out of 4 stars
Zustand der Bootsausstattung : 3 out of 4 stars
Rückgabe des Bootes : 4 out of 4 stars
Ihre Bemerkungen und Vorschläge über den Ablauf der Fahrt :
> Die seitliche Haupttür (Schiebetür) war unheimlich schwergängig – konnte von Frauen nicht bewegt werden (Sicherheits-Risiko!!!)
> der Schirm für das Oberdeck ist viel zu klein und wackelig – ein großer Sonnenschutz wäre wünschenswert

IHRE EMPFINDUNG ÜBER IHRE FERIEN

Sie sind : 4 out of 4 stars
Welche Erinnerungen behalten Sie ihrer Ferien ?
Es war ein sehr schöner und entspannter Urlaub. Elektrische Toiletten sind einfach bequemer zu bedienen – auf den vorherigen Schiffen, waren es immer noch die Pump-Toiletten.

SIE UND NICOLS

Werden Sie nochmals bei Nicols buchen ? Ja

VERFASSER

Name : Jörg
Stadt : POCKAU-LENGEFELD
Land : Deutschland

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.