Ein Wochenende zu zweit auf der Sarthe

16-croisiere-fluvial-bateau-nicols-primoMein Mann und ich sind im August 2012 nach Sablé sur Sarthe gefahren. Wir hatten eine Nicols 800 gemietet, aber vor Ort machte uns das Team den Vorschlag, die PRIMO, das gerade neu aus der Nicol’s Yacht Werft gekommene 2-Personen-Boot zu entdecken. Der Preisunterschied war nicht enorm, das war verlockend! Wir sind also auf diesem kleinen, funkelnagelneuen Boot losgefahren und waren ganz schön stolz an Bord! (vor allem mein Mann, er hielt sich für einen echten Kapitän!). Abgesehen von dem Boot, das für ein kleines 2/4-Personen-Boot wirklich super toll ausgestattet und sehr geräumig und hell war, hat uns die Tour wirklich gefallen: Pause am Fuße der Abtei von Solesmes (schade, wir sind zu spät angekommen, um den berühmten Gottesdienst mit den gregorianischen Gesängen zu hören!) und in Malicorne, wo wir die Fayencemanufakturen entdeckt haben … Kurz, super, aber ein bisschen kurz, wir werden sicher nach Sablé zurückkommen, aber dann für längere Zeit!

Wir danken dem ganzen Team vor Ort: Jean-François, Antoine, Raphaël und Emilie, die so hilfsbereit und freundlich waren … wir behalten Sie in bester Erinnerung und sagen Ihnen bis bald!

Charlotte M., Parthenay (79).

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.