Bravo für den Empfang an der Basis Buzet

12-la-baise-a-barbaste

Bei der Durchreise in Buzet sur Baise machten wir am 30. und 31. Mai am Kai der Basis Aquitaine Navigation halt. Wir waren an Bord eines Bootes eines Bootsvermietungskollegen (und nichtsdestoweniger eines Konkurrenten) und wurden sympathisch und freundlich empfangen.

Der Mechaniker der Basis zögerte nicht, uns beim Festmachen behilflich zu sein. Er ließ uns Ihre Boote besichtigen und nahm sich viel Zeit für zahlreiche Erklärungen.

Wir haben diese Haltung sehr geschätzt und sie verdient es, betont zu werden.

Richard V.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.