Es war ein sehr schönes Wochenende

IHRE FAHRT

Gebuchtes Boot : Nicols 1310
Bootsname : Haguenau
Abfahrtsbasis : Saverne / Elsass (Frankreich)
Ankunftsbasis : Saverne / Elsass (Frankreich)
Abfahrtsdatum : 23/06/2017
Ankunftsdatum : 25/06/2017

DER ABLAUF IHRER FAHRT

Empfang :
Übergabe des Bootes :
Zustand des Bootes :
Ausstattung des Bootes :
Zustand der Bootsausstattung :
Rückgabe des Bootes :
Ihre Bemerkungen und Vorschläge über den Ablauf der Fahrt :
Keinerlei Probleme.

IHRE EMPFINDUNG ÜBER IHRE FERIEN

Sie sind :
Welche Erinnerungen behalten Sie ihrer Ferien ?
Es war ein sehr schönes verlängertes Wochenende mit der gesamten Familie. Wir hatte zudem noch das Nicols 1160 N mit dem Namen Steinbourg gebucht. Da in diesem Boot die Batterieanzeige dauerhaft aufleuchtete, wurde aus Vorsicht bei den Schleusenfahrten der Motor nicht abgeschaltet. Dies war das einzige Manko, welches ansonsten nicht zur Beurteilung beigetragen hat. Wir werden Nicols weiterempfehlen.

SIE UND NICOLS

Werden Sie nochmals bei Nicols buchen ? Ja

VERFASSER

Name : Harald
Stadt : Kenzingen
Land : Deutschland

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.