Das Boot war schön und komfortabel

IHRE FAHRT

Gebuchtes Boot : Estivale SIXTO
Bootsname : Chambertin
Abfahrtsbasis : Plagny / Val de loire – Nivernais (Frankreich)
Ankunftsbasis : Rogny / Val de loire – Nivernais (Frankreich)
Abfahrtsdatum : 25/06/2016
Ankunftsdatum : 04/07/2016

DER ABLAUF IHRER FAHRT

Empfang : 3 out of 4 stars
Übergabe des Bootes : 3 out of 4 stars
Zustand des Bootes : 4 out of 4 stars
Ausstattung des Bootes : 4 out of 4 stars
Zustand der Bootsausstattung : 4 out of 4 stars
Rückgabe des Bootes : 4 out of 4 stars
Ihre Bemerkungen und Vorschläge über den Ablauf der Fahrt :
Die Abfahrtsbasis hätte uns besser informieren sollen über den gesperrten Kanal nach Rogny. Dann hätten wir unsere Fahrstrecke besser planen und einteilen können, da wir noch deutlich über Rogny Richtung Norden wollten und dies nicht konnten. Wir waren also viel zu früh in Rogny und haben dann auch vorzeitig ausgecheckt.

IHRE EMPFINDUNG ÜBER IHRE FERIEN

Sie sind : 4 out of 4 stars
Welche Erinnerungen behalten Sie ihrer Ferien ?
Der Urlaub war äußerst entspannt und vollkommen stressfrei. Das Boot war schön und komfortabel.

SIE UND NICOLS

Werden Sie nochmals bei Nicols buchen ? Ja

VERFASSER

Name : JÖRG
Stadt : MECKENBEUREN
Land : Deutschland

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.